Dieses Wochenende ist es wieder soweit, The Wild Side ist auf Tour… Ziel ist diesmal die Hanami in Ludwigshafen. Von den vielen Conventions, welche wir schon hinter uns gebracht haben, older welche noch vor uns stehen, ist die Hanami eine unserer absoluten Favoriten. Von der Größe her eher eine der mittleren Cons, ist die Hanami trotzdem sehr familiär. Besonders gut gefällt uns das Programm, auch wenn wir meistens kaum was davon mitbekommen. ;__;

Auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, offen, ohne zu weitläufig zu sein. Das angebotene Essen ist lecker, die Organisation immer sehr freundlich und bemüht, und unser Stammplatz kommt uns schon richtig heimelig vor.

Wie immer werden wir mehr oder weniger den gesamten Shop dabei haben. Japanische Mangas, unsere eigenen Sachen, neue Artbooks aus Japan, und halt alles, was noch ins Auto passt.

Außerdem ist auch dieses Jahr wieder unsere Mangaka Zombiesmile dabei – aller Wahrscheinlichkeit in voller Montur:

zombiesmileWie immer wird Sie für Euch signieren, und in Eure ConHons zeichnen. Denkt daran, frühzeitig Eure Conhons abzugeben, da sie sonst bis zum Abend hin eventuell nicht mehr fertig wird.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch alle wieder in Ludwigshafen am Stand begrüssen zu dürfen.