Wow! Schon ist wieder eine Woche seit der Hanami vorbei! Das geht manchmal schneller, als man denkt.

Erst mal ein herzliches „Dankeschön“ an alle, die uns auf der Hanami am Stand besucht haben! Es hat echt Spass gemacht, Euch alle zu treffen. Auch ein besonderes Danke an alle Kunden und Kundinnen, denen wir mit unserem Sortiment etwas Gutes tun konnten. Ich hoffe, dass die vielen Mangas und Artbooks auch weiterhin viel Freude machen.

Kaum zurück, gleich wieder weg. Da hatte ich doch glatt vergessen, dass das Seminar, welches ich bei der IHK gebucht hatte nicht über einen, sondern gleich über zwei Tage ging! Mit vollgestopftem Kopf kam ich dann endlich am Mittwoch Abend ganz zu Hause an. :)  Noch zwei Termine am Donnerstag (jetzt habe ich eine „Knirschschiene“ – in lila-glitzer Kunststoff… *lach*) und die Woche war schon fast vorbei.

Die Arbeiten am Shop gehen voran. Mit den Artbooks sind wir durch, da ist jetzt alles up to date. Zwei neue haben wir noch die online müssen, aber das, was auf Lager ist, ist jedenfalls schon überarbeitet. Auch einen Teil der Character Goods haben wir schon auf Vordermann gebracht. Einige Produkte sind noch nicht online, aber das kriegen wir auch noch hin. Ansonsten bitten wir um Geduld – wir arbeiten daran.🙂