Wie man merkt, ist der Shop immer noch geschlossen… Das Problem liegt daran, dass ich nicht so zügig mit dem Shopprogramm arbeiten kann wie ich das gerne möchte. Denn das Programm liegt nicht bei mir hier auf dem Rechner, sondern auf dem Rechner des Webhosters. Das heisst, bei jeder Änderung muss ich warten, dass sich die Seite neu aufbaut.

Da ich in einem Gebiet wohne von dem die Telekom meint, dass ein schnelles DSL nicht nötig ist, weil ausser Kühen und Bauern ja sowieso nix hier zu finden sei (von den vielen kleinen Handwerksbetrieben, den Selbständigen, den Architekturbüros, den kleinen Gewerbebetrieben, den Biobauern, den Heilpraktiker- und Massagepraxen etc. abgesehen), habe ich nur eine Minimalleitung zur Verfügung. Was das ganze Arbeiten etwas frustig macht.

Drum bitte noch Geduld mit dem Shop. Wir arbeiten daran. Halt nur etwas langsamer, als wir’s gerne hätten… >.<