Leser und Leserinnen von Saihoshi The Guardian haben sich sicher schon gefragt, wie es denn mit Sastre  und seinem Geliebten Kaleth weitergeht. Denn dass Sastre die Guardians verraten hat, kann nicht ohne Folgen bleiben. Und was ist mit Yinn, dem Guardian des Ostens, der Sastre bei der Flucht geholfen hat? Und dann wäre da noch der mysteriöse Guardian Shen, der hinter Sastre her ist. Warum sieht er Yinn so ähnlich? Und was hat er mit Sastre vor?

Studio Kosen und Yaoi Press haben sich zusammengesetzt und stellen nun das erste Kapitel von Saihoshi: Redemption kostenlos zum Lesen zur Verfügung. Leider (im Moment) noch nur auf Englisch, doch das könnte sich in der nächsten Zeit noch ändern.

Hier jedenfalls das erste Kapitel (mit zwei neuen Bildern von Kosen!) kostenlos für alle Fans von Saihoshi: Kapitel 1. Alle weiteren Kapitel können als Download von Yaoiprose gekauft werden.

Wer das Original auf Spanisch lesen möchte, der gehe hierhin.