Nachdem die kostenlose Vorschau von STG:R extrem gut bei den LeserInnen ankam, steht das komplette erste Kapitel jetzt zum Kauf zur Verfügung. Natürlich mit coolen neuen Illustrationen von Studio Kosen!

Wen nicht schreckt, dass das Kapitel auf Englisch ist, der kann es sich hier gönnen. ^___^    Zum Kauf braucht’s nur ein PayPal Konto, bzw. es geht auch mit Google-Checkout.

Ich kann jedenfalls schon jetzt sagen, dass die neue Geschichte hinter dem Manga definitiv nicht hinterher hinkt. Es ist wieder alles drin: Drama, Action, Romanze, Gefahr, Angst… und natürlich Sex. ^___^   Außerdem lernen wir eine ganze Reihe an neuen, interessanten Charakteren kennen, die die Geschichte sicher noch richtig aufmischen werden.

Viel Spass beim Lesen!

Wer das Manga noch nicht kennt, kann es hier kaufen: