Der Cursed Side Verlag wurde 2010 gegründet.

Hervorgegangen ist der Cursed Side Verlag aus zwei kleineren Verlagen: The Wild Side und Cursed Publishings. Beide Verlage bestanden schon länger und deckten ihre Segmente auf dem Mangamarkt sehr positiv ab. Um jedoch Ressourcen zu bündeln und Aufgaben besser verteilen und wahrnehmen zu können, haben sich die beiden Verlage in diesem Jahr entschlossen, aus zwei eins zu machen und schlossen sich zusammen.

Die Titel beider Verlage werden natürlich auch weiterhin erhältlich sein, und schon jetzt arbeiten wir zusammen an einer ganzen Reihe an neuen Titeln. Auch die Bandbreite von Cursed Side wird sich vergrößern. Nicht nur Manga, sondern auch Romane werden bei Cursed Side erscheinen. Dazu kommen eine ganze Reihe an tollen Merchandise Produkten.

Es stehen also interessante und aufregende Zeiten für den neuen Verlag bevor! Und natürlich halten wir Sie mit unserem Blog immer auf dem Laufenden!🙂